Frage von Saralara777, 47

Kann ich auf nicht-angeschlossene Datenträger zugreifen?

Ich hab meine Kamera bei einer Freundin vergessen und will aber auf die Bilder und Videos zugreifen, ich hab den Ordner noch bei "Zuletzt besucht" aber da kommt immer, dass der entsprechende Dtenträger nicht verfügbar ist.

Kann ich trotzdem irgendwie auf die Inhalte zugreifen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 7

dann soll deine Freundin die Cam an ihren Rechner anschließen und dir die Bilder schicken oder in eine Cloud hochladen auf die du auch zugreifen kannst oder dir Freigaben auf ihrem Rechner erstellen damit du darauf zugreifen kannst oder...........

der Möglichkeiten gibt es einige, bei allen muß die Cam aber irgendwo angeschlossen werden ;)

Antwort
von Uzay1990, 15

Mit ein klein wenig technischem Verständnis ist es ganz klar, dass auf einen Datenträger (hier: deine Kamera) nicht zugegriffen werden kann, wenn dieser nirgendwo angeschlossen ist bzw. keine Verbindung zu irgendeinem Netzwerk hat.

Antwort
von DerSuperFrosch, 33

Solange deine Kamera keine Funktion hatt um Online auf sie zu zugreifen kannst du nichts damit anfangen. Musst sie holen und an deinen PC anschließen. Mfg phil

Kommentar von Saralara777 ,

Ich habe mal gehört, dass die NSA das z.B. kann. Stimmt das?

Kommentar von ingowolf ,

Die können viel, aber solange das nicht in der CLOUD liegt...........

Kommentar von btkiller7269 ,

die nsa kann vielmehr als du weißt,fest steht nur dass du das nicht kannst.du kannst auch nicht mit einem auto fahren solange du es nicht hast

Kommentar von KolnFC ,

Das mag ja sein aber auf Daten, die sich auf einem Gerät ohne Internetverbindung befinden, kann niemand zugreifen, ausser er hat dieses Gerät in seinem Besitz. Auch die NSA nicht. Auch in tausend Jahren nicht. Das ist kein Ressourcenproblem, sondern ein physikalisches.

Kommentar von DerSuperFrosch ,

wtf was für bilder sind da drauf :'D.. da eine kamera keine dauerhafte verbindung mit dem internet hatt kann man auch nicht von anderen punkten aus zugreifen.

Antwort
von RexImperSenatus, 30

Nur mit einer guten alten Kristallkugel - oder eben, das Teil abholen, einschalten, anschließen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten