Frage von Luxy04, 72

Kann ich auf Minecraft mehrere Welten haben?

Hi.

Ich werde mir bald Minecraft holen, und dazu habe ich 2 Fragen. 1. Kann ich auf Minecraft mehrere Welten erstellen? Also so dass die anderen Welten nicht gelöscht werden. 2. Kann ich auch Maps für Mehrspieler erstellen, da ich gerne mit meinen Freunden zusammen auf selbst erstellten Maps spielen würde.

Antwort
von kruljulord, 5

Du kannst mehrere Maps (Welten) erschaffen. Auch mit deinen Freunden kannst du über Wlan zusammen spielen. Du kannst dir auch Server erstellen die nur für dich und deine Freunde, oder öffentlich sind. Du kannst dir auch etwas bestimmtes in Minecraft kaufen, (Sry, weiß Namen grad nicht) das deine Freunde auch auf der Welt spielen können, wenn du nicht online bist. Kostet dann aber Geld pro Monat.

Antwort
von magiclelo, 40

Ja das kannst du

Antwort
von SuperCooleHilfe, 21

1. Ja du kannst mehrere Welten haben, aber nur im Singelplayer

2. Du kannst mit Freunden spiel, aber nur auf Servern oder wenn sie in deinem WLAN sind und du deine Welt für Lan frei geschaltet hast

3. Du kannst auf Servern höchstens mit Plugins mehrere Welten haben

4. Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

LG ihr Kundenberater  

Antwort
von Thisisjonas, 12

Ja, kannst du. Eigentlich unlimitiert
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🎶 Ich hoffe dein Problem wird gelöst 🎶

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠
________

Antwort
von Janr14, 17

Ja kannst du.

Antwort
von RacoonPHX, 34

Ja, das ist möglich.

Ich empfehle dir auch auf Multiplayer-Servern zu spielen . für das gehst du auf Multiplayer, dann auf Server hinzufügen und gibst die IP ein.

Hier ein paar IPs:

  • Gommehd.net
  • cytooxien.de
  • Rewinside.tv

Viel Spass beim Spielen

LG Racoon

Antwort
von Moyodm, 33

Nein , keine welt wird gelöscht du kannst sehr viele auf einmal haben ...

Wenn du mit deinen freunden spielen willst musst du entweder über lan (das geht nur wenn ihr im selben wlan seit)

Oder ihr geht auf einen öffentlichen Server 

Oder ihr macht euch einen eigenen (das geht auf der offiziellen seize von minecraft kostenlos ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community