Frage von GuteAntworten1, 23

kann ich auf meinen PC GTA, spielen?,?

Moin , wollte mal kurz fragen ob und wenn ja wie GTA auf meinem Mini PC laufen würde , ich habe mich schon im
Internet erkundigt jedoch nix gefunden.
-CPU :Intel Pentium G3260 , 2x 3,3GHz
-RAM : 4 GB DDR3
-Grafikkarte : Intel HD Graphics 4400
- Win 7 Pro und 1 TB HDD
Danke

Antwort
von Neroshu, 21

Du besitzt eine in deinen Prozessor verbaute Grafikeinheit! Die ist allerhöchstens für HD-Videos, Browserspiele und Spiele, die quasi keine Grafikanforderungen besitzen. Und glaub mir: GTA V ist Welten von den Möglichkeiten dieser Leistung entfernt!

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 23

Mit der Grafiklösung kannst du das vergessen, ausserdem ist der Prozessor viel zu schwach.

Wieso hast du keine Grafikkarte?

Antwort
von SaintsTufan, 23

Du kannst nur GTA 4 spieln. GTA 5 ist heftig da musst du mehr ausgeben.

Antwort
von ParisKills616, 21

welches GTA? V?
Da würde es allein schon an deiner Grafik scheitern.

Antwort
von Smoger101, 14

Vlt. Gta 3 san andreas wenn überhaubt

Antwort
von BadBird98, 5

GTA San Andreas vlt.... aber des wars dann auch schon....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten