Frage von XFugenX, 53

Kann ich auf meinen Laptop Battlefield Hardline spielen?

Intel core i5-5200U,2.20ghz,8GB RAM,INTEL HD Graphics 5500 (win 10)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefanos, 24

Hallo,
Du hast gar keine Grafikkarte im Laptop. Die Intel HD Grafk ist ein Zusatz deines Prozessors, der lediglich für einfache Anwendungen ausreichend ist.
Bei so aufwendigen Spielen wie BF Hardline, etc. brauchst du schon ordentlich 'wums' dahinter, z.B. die Laptopgrafikkarte GTX 965M und aufwärts.
LG

Kommentar von XFugenX ,

Könnte ich eventuel eine "richtige" grafikkarte in meinem laptop einbauen?

Kommentar von filipcoaler ,

Das kommt drauf an ob es ein Fertiger Gammelpc ist oder ein Profesionell Zusammengebauter PC ist. Schau dich mal um nach Hardware Upgrade Möglichkeit für dein Produkt.

Kommentar von Stefanos ,

Das geht soweit mir bekannt ist nicht. Ich meine, es gibt bestimmt einige Spezialisten, die das können. Aber finde den zuerst mal und dann wird das noch ohne Ende kosten. Unter Umständen passt das ganze Kabelgedöns und Anschlüsse nicht mal in deinen Lappi, weil der dafür nicht konzipiert wurde.

Antwort
von 708142, 23

Nein eher nicht. Die Grafikkarte ist zu schwach.

Antwort
von Sansibar007, 18

Grafikarte ist nicht vorhanden... ist nur ein On-board Zeug.

Antwort
von Lisa101097, 17

Nein, das wird wahrscheinlich nichts.

Antwort
von minecrafter340, 31

Ne die Intel HD ist das problem

Kommentar von XFugenX ,

echt wieso?

Kommentar von minecrafter340 ,

weil die eine on Bord Chipsatz ist und schlecht

Antwort
von DxsTiinY, 17

Nein denke nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community