Frage von lukas1993jrtf, 40

kann ich auf meinen acer laptop mit intel core i 5 und 8gb ram intel hd grafik apb realoted spielen?

Antwort
von Mynxx, 35

Wird ohne Problem laufen

Kommentar von lukas1993jrtf ,

vielen dank doch das ding ist ich hatte es schonmal gespielt alerdings nur 20 min den danach blieb alles hängen und als ich ihn einschaltet habe und wieder einschalten wollte ging es nicht mehr 

ich habe ihn dan rebarieren lassen es muste eine haubtplatine oder wie das heist ausgetauscht werden kann das wegen dem spiel sein oder ein fehler von den laptop

Kommentar von Mynxx ,

Wahrscheinlich ein zu schwacher kühler und schwache Grafikkarte. Weil Prozessor und RAM völlig ausreichen

ich würde das spiel liebend gerne spielen      ist das ein sehr großes risiko wenn ich es herunterlade

Kommentar von Mynxx ,

Mach es lieber nicht von dir zuhause aus. Du kannst 1x im Leben Pech haben und musst dann Ca 800€ für den Download bezahlen. Das Spiel ist bestimmt nicht teuer ansonsten lade es Iwo anders herunter Bsp in öffentlichen Orten wo du eine WLAN Verbindung hast. Dann kriegst du keine Strafe

ich würde es eventuell bei steam herunterladen wenn das risiko nicht zu hoch ist das mein laptop stirbt :D

das spiel ist ein reines download spiel das kann man nicht kaufen

Kommentar von Mynxx ,

Achso dachte du willst es über einen torrent herunterladen

nene aber könnte ich es herunterladen ohne das mein laptop stirbt :D oder sollte ich es nicht machen

Kommentar von Mynxx ,

Sollte gehen. Aber wenn du da schon Angst hast solltest du das Spiel lieber erst garnicht herunterladen. Weil wenn er es da schon nicht schafft dann schafft er das Spielen erst recht nicht.

also beim herunterladen gab es keine probleme und auch beim spielen lief es kannst flüssig bis ales hengenblieg

achja csgo und wenn sie villeicht kennen blaghlite retribution laufen ohne probleme

Kommentar von Mynxx ,

Also Csgo läuft sogar auf meinem alten Laptop mit 3gn RAM 😅 dann wird das Spiel laufen

ok :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten