Frage von donirandom, 39

Kann ich auf meinem Windows auch MacBook installieren?

Weil ich mag MacBook viel lieber als windows

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 6

Ein Macbook ist ein Notebook und kann nicht installiert werden. Was du meinst ist macOS.
Da musst du dich mal mit dem Thema Hackintosh beschäftigen

Antwort
von mrjfb, 14

Ein MacBook ist ein Notbook. Du meinst wahrscheinlich MacOS. Und nein, nicht auf legalem Wege.