Frage von Milijan1515, 87

Kann ich auf meinem System Hackintosh installieren?

Also hier die Hardware:

Intel celeron g3900

Nvidia GTX 650 ti

8GB DDr4 ram

und z170 gaming mainboard von asus würde es gehen? wenn ja welches os x unterstützt die Hardware??

Antwort
von Luxxz, 42

Intel CPU und NVIDIA GPU, müsste gehen! Informiere dich im Internet wie man am besten einen Hackintosh aufsetzt! Auf YouTube und in Foren gibt es viele Tutorials!

Kommentar von Milijan1515 ,

Aber El capitan geht schon mal nicht also rebotet sich immer beim booten der installation

Kommentar von Luxxz ,

hast aber auch den Bootloader "iBoot" genommen!?

Kommentar von Milijan1515 ,

nein ich habe die normale dmg datei genommen

Kommentar von Milijan1515 ,

wie müsste ich es den machen?

Kommentar von Luxxz ,

Hier habe ich ein gutes Video gefunden! Link:https://www.youtube.com/watch?v=EGVhkjflQKo

Kommentar von Milijan1515 ,

Ich habe leider kein mac wie soll ich es dann machen? und wird meine hardware sicher unterstützt ? Lg

Kommentar von Luxxz ,

Die hardware wird kein Problem sein aber dass du nicht noch einen Mac hast eher! Ich weiß leider auch nicht wie du das mit einem Windows-PC machen kannst! Ich hatte es einmal selbst versucht, habe Mac OS X für das Image in einer Virtuellen Maschine installiert (Virtual Box) und es darüber gemacht! Aber wie gesagt im Internet steht das echt viel!

Kommentar von Milijan1515 ,

Okay dankeschön

Kommentar von Milijan1515 ,

El capitain sollte aber nicht gehen oder?

Kommentar von Luxxz ,

hmm. ich würde testweise eine ältere Mac Os X Version nehmen!

Kommentar von Milijan1515 ,

Welche würdest du mir empfehlen wenn El capitan nicht bootet?

Kommentar von Luxxz ,

10.9 / 10.10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community