Kann ich auf meinem pc (windows 10) mac runterladen (oder wie es sich auch immer nennt 😂)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kannst du du musst aber erstmal gucken was das unterstützt das Betriebssystem

es heist "HackInTosh" kannst ja mal bei google angeben dort wirst du dann einige Ergebnisse zum diesen Wort(Thema) finden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luke004
13.12.2015, 20:10

Es heißt Macintosh

0
Kommentar von BenzFan96
15.12.2015, 18:54

"Hackintosh" ist die umgangssprachliche Bezeichnung für Rechner mit OS X, die nicht von Apple stammen und keine echten Macs sind.

Die Nutzungsbedingungen von OS X erlauben solche Geräte nicht.

0

Nein, das kannst du nicht.

Je nachdem, welche Hardware in deinem PC steckt, könntest du OS X (So heißt das Mac-Betriebssystem, was du meinst) Womöglich mit sehr viel Aufwand eher schlecht als recht darauf zum Laufen bekommen.

Damit es wenigstens etwa so problemlos läuft wie Windows, wirst du einen Rechner mit speziell ausgewählten Komponenten extra dafür zusammenstellen müssen, eine Google-Suche nach "Hackintosh" (So nennt man Rechner, auf denen OS X inoffiziell bzw. illegal installiert wurde) wird dir dazu hilfreiche Websites liefern.

Dir muss aber klar sein, egal welche Hardware du wählst und wie viel Aufwand du betreibst: So gut wie auf einem echten Mac von Apple wirst du OS X niemals zum Laufen bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OS X heißt es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
13.12.2015, 18:04

ist es nicht bitte informiere dich wie kannst du überhaupt so einen hohen rang haben 

0

Geht bring dein pc zum ORG Team oder ruf sie an und frag sie ob sie die CD mitbringen können (die gibt es nicht zu kaufen)ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
14.12.2015, 00:04

Junge heist es nicht es heißt hackintosh du Schlauberger informiere dich mal der pc heißtvielleicht  von Apple Macintosh bzw er heißt so aber es heist hackintosh das Programm oh man Kommentare abgeben aber einfach keine Ahnung haben 

0
Kommentar von dimpledeluxe
14.12.2015, 00:07

Erstmal gemeldet wegen uninformativen staff und das auch noch falsch 👎

0
Kommentar von Luke004
14.12.2015, 22:01

Ich habe doch selbst einen und bei startbetriessystem wählen steht dort Macintosh und Windows

0