Frage von CrankzHDx, 36

Kann ich auf meinem PC ruckelfrei GTA V (Mods) spielen?

Hallo!

Will mir GTA V für den PC kaufen, habe es zwar schon für Konsole doch möchte gerne das Game mal mit Mods spielen!

Nun weiß ich aber nicht ob ich das Game behaupt auf meinem PC spielen kann. Es sollte schon einiger Maßen auf HD-Qualität ruckelfrei laufen. Mein Setup Liste ich unten mal auf und hoffe ihr könnt mir da mal Rat geben, ob sich GTA V behaupt mit dem vorhanden Setup lohnt!

Mein System:

Arbeitsspeicher: 8GB RAM Grafikkarte: MSI Radeon R9 280 3 GB (ohne X) Mainboard: Gigabyte GA-Z97X Gaming Prozessor: Intel Core i7 4790k 4,4 GHz

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 6

Grafikkarte zu langsam für diese sehr gute CPU

Antwort
von billootze, 7

Sicher. Hast deutlich bessere Hardware, als ne Konsole. Aber hole dir am besten ne neue Grafikkarte, wenn du es schön haben möchtest. Dürfte aber laufen.

Antwort
von nguyentrungduc, 25

Ohne Mod, ja wird kein problem sein. Mit Mod, kommt halt drauf an welche Mods.

Ansonst wenn du dir nicht sicher bist dann kannst du hier gucken: canyourunit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten