Frage von EnderKing00, 56

Kann ich auf meinem PC GTA V spielen?

Kann ich auf meinem PC GTA V spielen?

Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU E8500 3,16Ghz Grafikkarte: ATI Readon HD 4800 series Ram: 4 GB

und gibt es Ihrgendwie Tipps wie man das spiel flüssiger laufen lassen kann?

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 25

Auf untersten einstellungen mit 15 fps, ja.

Antwort
von The007g, 56

Das wird wenn es überhaupt startet, was ich bezweifle, ein ungenießbarer Pixelsalat.

Antwort
von pixxelgamer, 25

Ich glaub das wird schwer. Aber es gibt eine Mod mit der man GTA mit schlechteren Settings als das eigentliche Minimum spielen kann, hilft da aber wahrscheinlich auch nicht.

Antwort
von deathstorm91, 26

Sorry aber glaube das wird nichts :(

Allein Grafikkarte Minimum AMD Radeon HD 4870 1GB 

Antwort
von LuxorHD, 21

GTA Wird wahrscheinlich nicht gehen , falls doch wirst du nur Pixel sehen xD

Kommentar von HenrikHD ,

Es geht, ist aber nicht wirklich flüssig...

Kommentar von LuxorHD ,

Ok , Stells mal auf 15 Fps , dann würd dein Spiel schneller laufen , is dann aber "pixelsalat"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten