Frage von xXGamerStarXx, 55

Kann ich auf meinem PC GTA 5 spielen?

Hallo Leute =)

Ich habe mir vor morgen GTA 5 zu holen. Mein PC ist allerdings nicht der beste, und ich werde mir nächstes Jahr auch einen neuen PC kaufen.

Das sind die Daten meines jetzigen PC's

Prozessor: AMD A10-7800 Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G 3.50 GHz

Arbeitsspeicher: 4,00 GB

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem

Grafikkarte: AMD Radeon(TM) R7 Graphics

Mir ist es nicht wichtig das Spiel in höchster Auflösung zu spielen, sondern einfach nur das ich es spielen kann. Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von Blobeye, 11

Auf niedrig mit 800x600 kannst du vielleicht brauchbare Bildraten erreichen - ich gehe mal davon aus du hast keine dedizierte GPU?

Antwort
von Willibergi, 34

Könnte klappen - ich wäre mir aber nicht sicher.

LG Willibergi

Antwort
von ReyGrace, 30

Eher nicht wegen den 4 GB Ram da sich deine GPU und CPU sich das teilen müssen

Antwort
von Darkkfeita, 32

Naja 4 GB Arbeitsspeicher wird knapp werden, aber auf Niedrig müsste es passen.

Du hast allerdings nicht dein Grafikkartenmodell angegeben R7 ist ja die Serie dazu kommt dann der modell name z.B. R7 260.

Jede R7 wird aber auch Niedrig bewältigen können

Kommentar von xXGamerStarXx ,

Alles klar, dankeschön.

Antwort
von WasSollHierhin, 12

Auf dieser Seite kannst du dir anzeigen lassen, welche Spiele auf deinem PC laufen und welche nicht: http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von xXGamerStarXx ,

Vielen dank! Also laut der Seite kann ich GTA V mit sehr niedrigen einstellungen spielen.

Kommentar von WasSollHierhin ,

Gerne, dann viel Spaß beim zocken wenns einigermaßen laufen sollte :)

Antwort
von RadiBY, 35

Ein Problem ist, dass 4GB Arbeitsspeicher sehr wenig sind. Vielleicht kannst Du es auf der niedrigsten Grafikeinstellung mit Rucklern spielen, ob das dann aber Spaß macht ist eine andere Frage.

Antwort
von ReyGrace, 26

Du könntest aber 20 Euro sparen schnell in den nächsten Media Markt gehen und 2 Mal 4gb Ram holen und einbauen :-)

Antwort
von OLIVERTIME, 9

Hättest du das auf steam gemacht, wäre jetzt keine probleme gewäsen. wird knapp werden!

Kommentar von xXGamerStarXx ,

Wie meinst du das?

Kommentar von OLIVERTIME ,

Also Steam ist eine Website. Hier kannst von Millionen spiele zocken. Ich z.B habe soetwas! Ich habe GTA 5 und noch mehr. Es ist billiger und bessere qualität. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community