Kann ich auf meinem pc ark spielen Ram 4GB 500GFestplatte Grafikkarte ATI RadeonHD8370D On Bo danke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, da du eine ziemlich schlechte Grafikkarte hast (ich hoffe ich darf das so sagen. Kannst du es zwar spielen aber nur auf niedrig. Erwarte aber nicht mehr als 30 fps :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine onboard Grafikkarte schafft niemals dieses grafisch aufwendige Spiel...

Mindestens eine gtx 660 ist nötig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senbu
28.09.2016, 13:46

Auf niedrig hab ich es geschafft auf 15 fps zu spielen als meine Graka nicht ging 

0

4GB RAM sind zu wenig
Prozessor?

Graka sollte es auf niedrig bei 1080p einigermaßen packen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yilmaz010
28.09.2016, 07:56

prozessor Amd A-Serie

0

Eher schlecht als Recht. Wenn überhaupt wird dir kein schönes Spielerlebnis gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der RAM ist zu wenig CPU unbekannt und die Graka Schaft auf Low ( alles sieht schlecht aus ) mit 15 fps schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yilmaz010
28.09.2016, 07:57

Prozessor AMD A-serie

0