Frage von subject152, 59

Kann ich auf meinem Laptop GTA V spielen?

Hallo, meine frage ist ob ich mit den folgenden werten Grand Theft Auto V (GTA V) spielen kann (zumindest auf nierigster Grafik) : 

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 380 @ 2.53GHz 

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650 

RAM: 4,1GB 

DirectX: 10.1

(Assassin´s Creed 3/Liberation HD und Call of Duty Black Ops 2 laufen schon auf höchster Grafik ohne Lags oder sonstiges.)

Antwort
von greenstar19, 22

Hallo,

das wird selbst auf niedrigsten Einstellungen eine recht ruckelige Angelegenheit. Der Grafikchip erfüllt jedenfalls nicht die Mindestanforderungen.

Du könntest mal schauen was Can You Run It ausspuckt. Die Software schaut auf welchen Einstellungen du GTA5 spielen könntest, die Angaben sind natürlich nicht zu 100% richtig. Aber so kann man es gut einschätzen.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

LG Nico

Antwort
von robbycobra, 24

Naja GTA 5 braucht schon recht viel.... 

Laufen könnte es, nur auf jeden Fall nicht gut.

Antwort
von Steini04, 20

Natürlich kannst du damit GTA spielen. Wahrscheinlich auf mittel settings. Aber hör mit dem Lügen die genannten Spiele laufen keinesfalls auf den höchsten einstellung!!

Kommentar von subject152 ,

ist nicht gelogen aber egal

Kommentar von Steini04 ,

Doch ganz sicher gelogen!

Kommentar von Steini04 ,

Wenn du in 480p auflösung spielt dann vielleicht!

Antwort
von TheDevastator, 5

In HD mit den niedrigsten Einstellungen mit 25-40FPS. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community