Kann ich auf meinem Laptop GTA 5 Spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Anlehnung meiner Antwort vom 10.10.2016 würden mich schon die langen Installations.u.Downloadzeiten von dieser Aktion abhalten.Ich hatte es einmal mit Battlefield 3 probiert,der Erfolg blieb aus.Ruckeln und die Darstellung der Grafik war missrabel.Aber ich will Dich von Deinem Vorhaben nicht abhalten.Die Praxis ist der beste Lehrmeister,probier es.Solltest Du Erfolg haben lass es mich durch eine Mitteilung wissen.Diese Frage intressiert mich.

Mit freundlichen Grüssen Archimedes777!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist nicht möglich GTA5 auf Deinem Laptop zuspielen.Vergleiche die Leistungsanfordreung von GTA5 mit den techn.Angaben Deines Laptop.Die Geschwindigkeit Deines Laptop wird nicht reichen um das Spiel flüssig zuspielen.Wenn Du es genau wissen möchtest,probier es aus.

Mit freundlichen Grüssen Archimedes777!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elekco
10.10.2016, 22:08

Laut minimalen anforderungen braucht man Graka mit 1gb, 4gb ram und einen 2core cpu mit einer taktung von 2.30 :D

würde es vielleicht gehen wenn ich meine cpu overclocke ? bzw ist das möglich?

0