Frage von KiwiHunter31, 33

kann ich auf meinem Laptop GTA 5 auf niedrigen Grafiken spielen?

Hallo, meine Frage ist ob ich GTA 5 auf meinem Laptop spielen kann. Der Prozessor macht das alles mit, allerdings weiß ich nicht was mit dem Grafikchip ist. ich habe eine Radeon HD 6550M. Danke schonmal im voraus.

Antwort
von axoni, 20

Ohne Angabe des Restes wird das keiner sagen können. Aber deine CPU ist von 2010 also mehr als niedrig wird da echt nicht rumkommen und 2GB Ram sollte man dann auch schon haben mind.

Kommentar von KiwiHunter31 ,

Mein Laptop hat 8GB RAM verbaut und einen Intel I5 M480 2,67 GHZ

Kommentar von axoni ,

http://www.systemrequirementslab.com/cyri versuch mal die Seite aber ka wie genau die ist.

Antwort
von MaxDoc, 18

Natürlich funktioniert das mit GTA.

Kommentar von KiwiHunter31 ,

Wie sicher bist du dir da. Kannst du mir bitte eine Begründung geben wäre sehr nett :)

Antwort
von ocihato, 21

probier einfach mal "can you run it" das schaut sich dein pc an und sagt dir ob es funktionieren kann

Kommentar von KiwiHunter31 ,

Das hab ich schon ausprobiert da steht die Grafikkarte also Chip is ausreichend aber wird trotzdem als X markiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community