Frage von DiDiTheKing, 78

Kann ich auf meinem Laptop CS GO spielen?

Hab leider gar keine Ahnung worauf es dabei ankommt :( aber habe ein Bild von meiner Grafikkarte und meinem Prozessor angehängt. Kann mir bitte jemand helfen ^^

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 25

Spielen wirst du es wohl können. Fragt sich nur, ob dir die Qualität ausreicht. Es würde nur in niedriger Auflösung (Klötzchengrafik) und niedrigsten Detailstufen laufen um wenigstens über die 30 Frames Grenze zu gelangen.

Wenn du einen Freund hast mit Steamaccount und CS:GO hast, könntest du seinen Account auf deinem Rechner installieren und probieren. Er muss dazu nur eine Email bestätigen oder kurzeitig den AccountGuard (oder wie das heißt) deaktivieren.

Hier mal ein Beispiel mit ähnlicher Hardware>>>Etwas schnellerer Prozessor:

Kommentar von DiDiTheKing ,

Okay danke :) dass es bei ihm im video so "laggt" liegt das am Video oder wäre das bei mir auch so? :(

Kommentar von mistergl ,

Also wenn man die Framerate anschaut, liegts definitiv an der Aufnahme. Immerhin ist das System mit dem Spiel allein schon beschäftigt genug ;).

HIer sein erster Versuch.

https://www.youtube.com/watch?v=YDhtVVN9qFE

Links oben die Frameanzeige. Iwas zwischen 40-60. Das sollte genügen für flüssiges Spielen. Aber bedenke eben, dein Prozessor ist etws schwächer. Also ein paar Frames abziehen.


Antwort
von TeddyDuChamp, 46

in den meisten Valve Spielen kommt es auf eine gute Prozessor Leistung an

Grafisch kann man dann immernoch mit spielen und variieren 

CSGO sollte möglich sein sobald du nicht auf den höchsten Anforderungen spielst

besonders Anti Alazing und Schatten sind sehr tückisch auf leistungsarmen Rechnern

Gruß 

-Teddy

Kommentar von DiDiTheKing ,

Danke für die Antwort :) denkst du das das Spiel auf den niedrigen Grafikeinstellungen dann "unspielbar" aussehen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community