Frage von sieberto, 35

Kann ich auf meinem iPhone5s irgendwie ein Video machen ohne es mit einer anderen Kamera zu filmen?

Ich habe mir jetzt einen YouTube Kanal erstellt und will Lets Plays machen. Jetzt hhabe ich das Problem das wenn ich den Bildschirm mit einem anderen Gerät aufnehme der Bildschirm immer verwackelt.
Wisst ihr ob man das irgendwie einstellen kann das das Handy den Bildschirm aufnimmt? (Ich habe ein iPhone 5s)

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Für wetere Fragen bitte in die Kommentare schreiben.

Antwort
von leLiterax, 23

Ich glaube nicht

Antwort
von doesanybodyknow, 13

Mit 'nem Stativ o.ä. Kann man das einstellen.

Antwort
von PandaGirl3331, 17

sorry das ich keine Antwort hab aber ne frage : wie heisst dein lp kanal

Kommentar von sieberto ,

Alles klar

Kommentar von PandaGirl3331 ,

😂👌👌👉💩🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community