Frage von RadialChalk7642, 32

Kann ich auf meinem I Pad in der Mailapp meine Email-Adresse ändern, wenn ja, wie?

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 12

Wenn du in deinen Systemeinstellungen mehrere Mailadressen hinterlegt hast, kannst du Sie jedes Mal in den Systemeinstellungen ändern …

In der Mailapp selbst werden diese Vorgaben übernommen … :-)

Kommentar von wolfgang1956 ,

Danke für die HA!

Antwort
von KatVanD, 20

Einstellungen > Mail