gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich auf meinem Handy fotos und videos sofort auf den speicherchip übertragen?

gefragt von Keksben am 19.10.2009 um 20:55 Uhr

Ich habe das Handy Samsung SGH-E250I. Mein Problem ist, dass die werkseinstellungen des Handys so sind, dass die videos und fotos nur auf den internen speicher geschoben werden. dieser ist demzufolge dann recht schnell voll und die videos haben nur eine länge um die 2 min. kann ich es so einstellen, dass die aufnahmen direkt auf dem chip gespeichert werden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.758 video x 5.220 bilder x 3.222 fotos x 1.741 speichern x 273 externer speicher x 4 interner speicher x 2

SophieTender
beantwortet von SophieTender am 19. Oktober 2009 20:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich weis grad nciht wo genasu. leider kann cih nciht nachgucken mein Handy ist schrott. naja egal. also irgendwo bei einstellungen kannst du das einstellen. müssteste bisscehn suchen. ODER du machst deinen internen speicher voll. dann wird alles automatisch aus die speicherkarte geschoben.

Kommentar von Keksben am 19. Oktober 2009 20:58

also bei mir nich. da steht dann nur, wenn ich die kamera auswähle: nich nutzbar. speicher voll.

anonym
beantwortet von PSP1998 am 19. Oktober 2009 20:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Klar ...---...

Kommentar von Keksben am 19. Oktober 2009 20:57

haha. also. könnte mir vllt. jemand sagen, wie das geht. bin hat dumm. ENTSCHULDIGUNG!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.