Frage von lollipop2345, 44

Kann ich auf meinem Handy die Farbe der taskleiste verändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 18

Das einzige was ich mir vorstellen kannst, was du meinst ist bei einem Windows 10 Mobile die Navigationleiste unten. Wenn dem so ist geht das so:

Einstellungen->Personalisierung->Farben->Ganz unten "Navigationsleiste Farbe zweisen"

Dort kannst du die Frabe der Leiste der Kachelfarbe anpassen, oder sie eben schwarz darstellen lassen

Antwort
von illerchillerYT, 18

Welche Taskleiste? Ich kenne die Möglichkeiten, aber beschreibe mal deine Leiste

Antwort
von daskaenguru0000, 29

Mit einer App auf jeden Fall.  Keine Ahnung ob das auch so geht, aber wäre  (auch für Nachfolgende) wichtig welches Handy du überhaupt hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten