Frage von Vellabella, 45

Kann ich auf meine Garantie zurückgreifen?

Hallo!
Mein iPhone 5 hat seit heute 2 kleine dunkle Punkte auf dem Display. Es ist nicht herunter gefallen oder ähnliches, die Punkte waren einfach da. Ich habe herausgefunden, dass es 2 kaputte Pixel sein sollen.
Meine Frage bezieht sich darauf, dass ich vor etwa einem Monat mein IPhone wegen dem Sperr Knopf zur bei Apple Reparatur hatte. Kann ich jetzt irgendwie die Garantie dieser Reparatur für mein Display verwenden? Ich hab auch das Gefühl beim Rahmen stimmt etwa nicht, der knackt manchmal bei Druck auf das Display. Kann der Fehler mit den Pixel daran liegen?
Vielen Dank!

Antwort
von supercitty, 27

Also die Garantie zählt solang du sie gekauft hast (ich zum Beispiel hab eine für 2 Jahre). Du kannst es also einschicken

Kommentar von Vellabella ,

Ich habe es gebraucht gekauft, die Grantie für den Kauf ist abgelaufen, ich meinte die Garantie der Reparatur, greift sie?

Kommentar von supercitty ,

Dan leider nein

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 17

Hallo,

leider wird Apple nichts auf Garantie machen, da die Garantie sich nur auf die Reparatur des Power Sleep Button bezieht.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Kommentar von Vellabella ,

Okay vielen Dank.
Weißt du zufällig, wie viel die Reparatur kostet?

Kommentar von André Schulz ,

Die Preise für einen Austausch des Displays sind von Anbieter zu Anbieter verschieden. Wo wohnst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten