Frage von hufteckon, 61

kann ich auf mein system sims 3 spielen?

Guten Morgen... Ich habe vor mir die sims 3 zu kaufen!!! nun weiß ich nicht ob die leistung reicht vileicht habt ihr ja erfahrung

ich habe: Windows10 64bit 8GB DDR3 Ram Nvidia GeForce GTX-745 1TB Festplatte mit 7200 u/s

Währe nett wenn ihr mir schnell eine antwort geben könntet oder welches teil ich austauschen müsste das es funktionirt

Antwort
von HSB66691, 30

Wirste hinbekommen. Aber sobald du mehr Addons kaufst, dann wird immer mehr Leistung der Grafikkarte beansprucht. Bei mir läuft es jetzt endlich komplett sauber mit den normalen gängigen Performanceproblemen mit meiner GTX 980. Davor hat man schon deutlich gemerkt, dass das Spiel mit allen Addons die Grafikkarte extrem beansprucht. Das einzelne Spiel ist locker zu ziehen. Falls du doch Probleme mit der Perfomance hast, dann downloade ein paar Mods, die die Performance verbessert von Nraas.

Kommentar von hufteckon ,

Danke

reicht mein prozessor aus

INTEL Core i7-5960X 3,0GHz LGA2011 20MB

Kommentar von HSB66691 ,

Ja. Locker. Ist halt nur ein Grafikfresser, wenn man viele Addons hat. Aber da du nur das Hauptspiel holst, solltest du es ohne Probleme in höchsten Einstellungen zocken können.

Antwort
von MegaCornan, 22

Damit kannst du sogar Sims 4 spielen :D

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 16

Natürlich läuft das, wieviel hast du biite für den Pc bezahlt??? Da hat dich ohl einer übern Tisch gezogen, von wegen Office pc.

er meinte ich habe damit 2-5 jahre ruhe insgesamt habe ich 2300€ euro bezahlt wollte mir eigendlich ein imac kaufen aber der mann hatte mir davon abgeraten

Kommentar von DerLappen ,

Dort Drinn mag zwar ein High End Prozessor stecken, allerdings nur eine billige Grafikkarte die kaum zum zocken geignet ist, bereits ab 200€ bekommt man relativ gute Grafikkarten, dass solte bei sonem Preis drinne sein. Auch für Office Aufgaben wird man so einen Prozessor in 10 Jahren nicht brauchen, da reicht ein Intel Pentium für 60€... Du hättest für ein Pc der hauptsächlich für Office gedacht ist und ab und zu ein anspruchloses Spiel wie Sims nicht mehr als 500€ ausgeben müssen. Und auch solch einer reicht für mehr als 5 Jahre. Aber eventuell hast du bereits ein solides System wo du leicht aufrüsten kannst und somit ledeglich eine Grafikkarte aufrüsten musst um ein High End Gaming Pc zu bekommen.

Antwort
von Sigggi89, 34

da fehlt noch deine cpu, ist sims nicht immer sehr cpu lastig gewesen?

INTEL Core i7-5960X 3,0GHz LGA2011 20MB

Kommentar von Sigggi89 ,

oha so ne dicke cpu aber so ne gurkengrafikkarte :D aber ja sollte laufen

naja ich weiß nicht ob der cpu gut ist oder nicht der mann meinte eigendlich zu mir das ist nur ein office pc

Kommentar von Sigggi89 ,

ist zwar schon 1,5 jahre alt aber ist halt nen 8kern haswell, nur der takt ist gering aber mit nem gutem kühler solltes du den auf 4Ghz kriegen

ist ne 1000€ cpu^^

okay das erklärt auch bestimmt wiso ich 2300€ bezahlt habe

Antwort
von FailOverflow, 40

Problemlos wird es laufen

Kommentar von MegaCornan ,

yoda dich gelehrt haben? :D

Haha okay danke meister

Okay und muss ich da was beachten, wegen der grafik einstellungen oder kann ich das spiel auf maximum stellen ?

nicht das mein pc zu heiß wird oder ich was kaputt mache und ich habe ein  intel core i7-5960x
... der mann bei dem ich den pc gekauft habe meinte das ist nur ein office pc

Kommentar von HSB66691 ,

Solltest du auf höchster Einstellung spielen können. Das Hauptspiel beansprucht kaum was.

Kommentar von FailOverflow ,

Haut ab mit den Rebellen. Imperium gehört an die Macht :D

Kommentar von DerLappen ,

Allein der Prozessor kostet über 1000€ von wegen Office Pc wieviel hast du bezahlt???

2300€ jezt fühl ich mich von den mann verarscht der meinte es ist ein office pc und nachdem ich hier gelesen habe das alle wissen wollen wie viel ich bezahlt habe für den pc

mache ich mir jezt echt gedanken das ich nicht das falsche modell genommen habe zbw das ich mich nicht angeschissen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten