Frage von marc3, 52

Kann ich auf mein sparkonto überweisen lassen?

Also ich will das jemand auf mein sparkonto überweist und wenn ich dann jemand drauf lastschriftverfahren erteile geht das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akka2323, 52

Man kann auf das Sparkonto überweisen, aber keine Lastschrift machen. Das geht nur vom Girokonto.

Antwort
von Allexandra0809, 43

Du musst Dir ein Girokonto zulegen, dann kannst Du das machen.