Frage von lulu2147, 25

Kann ich auf mein Sony Ericsson W595 eine WLAN Verbindung aufstellen?

Hallo, ich habe gemerkt, dass ich keine WLAN Verbindung finden kann. Ich hab auch keine verständliche erklärung im Internet gefunden. Also frage ich selbst: Kann man auf meinem Handy ( Sony Ericson W595 ) eine WLAN Verbindung aufstellen ( kostenlos )?

Danke!!!

Antwort
von nudelsalat69, 14

Das hat Handy hat kein WLAN Empfänger . Also ist eine WLAN Verbindung nicht möglich

Kommentar von lulu2147 ,

Aber irgendwie muss das doch z b über den datenkabel gehen

Kommentar von nudelsalat69 ,

du kannst mit dem Ding nur über SIM Karte ins Internet .

Kommentar von lulu2147 ,

Also mit kosten? Wow das wird schon zum chat hier! XD also zur frage: MIt Kosten????

Kommentar von nudelsalat69 ,

wenn di eine flat hast, kostet es dich nichts extra. nur der männliche Betrag. ohne flat, kostet es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten