Frage von 5ZeichenLang, 46

Kann ich auf mein Samsung GT-19505 den Cyanogenmod für das GT-19500 drauf machen?

Es ist ja eigentlich das gleiche handy nur ein anderes modell

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PfrageXL, 37

Das dürfte nicht gehen nein. Ein kleiner unterschied ist immer und dann geht es nicht. Was passieren könnte weiß ich nicht, denke eher es geht einfach nicht aber die Arbeit würde ich mir da nicht machen wenns nicht direkt für Das Modell was gibt. Außerdem gibt es auch andere gute Roms wie OmniRom, archidroid usw

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Ich wollte nur mal fragen da  ich von meinem alten Handy schon an Cyanogenmod gewohnt bin aber danke für deine Antwort 

Kommentar von PfrageXL ,
Kommentar von 5ZeichenLang ,

jop

Kommentar von PfrageXL ,

dann gibts doch cm dafür, sogar snapshot und keine nightly

Antwort
von davidmueller13, 28

Das GT-I9505 verwendet den Snapdragon 600, das GT-I9500 den Exynos 5410. Damit handelt es sich letztendlich um komplett verschiedene Geräte, also nein.

Aber warum auch. jfltexx hat genauso Nightly Builds von CM 12.1 wie das I9505, CM 13 wegen fehlenden Maintainer beide nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten