Frage von LucyChan19, 27

Kann ich auf mein Handy vom PC aus steuern. Ohne eine app?

hey Leute. mein handy ist kaputt (Bildschirm ganz schwarz, bekomme es aber noch an) wie kann ich meine daten sichern (Kontackte, Notizen, Lesezeichen usw). Also wie kann man vom pc aus auf das Handy zugreifen, ohne eine app oder so herunterzuladen??

Antwort
von blackbirdsr71, 15

Was für ein Handy hast du? Android macht Backup der Info auf dem Google Konto und man kann die Info auch am PC (mind. die Kontakte) sehen.

Kommentar von LucyChan19 ,

Ähm ja Android habe ich. Ich hab auch schon geguckt bei dem google konto aber wo das genau stehen soll mit den Kontakten und so das weiß ich nicht. Bei Geräteinformationen steht zumindest nichts.

Antwort
von AnonYmus19941, 20

Entsperren, per Kabel anschließen, entsperrt halten, dann einfach alles kopieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community