Frage von bettywi88, 20

Kann ich auf mein Fortbildungsnachweis bei einer Kündigung bestehen?

Ich verlasse in einem Monat meinen Arbeitsplatz ( nicht übernommen)als Azubi habe ich dort mal an einer Fortbildung teilgenommen, der Chef nahm das Blatt aber mit heim worauf steht ...Herr k. Müller hat am... Erfolgreich....teilgenommen. Kann ich nun auf das Blatt bestehen dass mir mein Chef es mit gibt wenn ich gehe?

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 10

Wenn du noch weißt, wo die Fortbildung stattfand, dann ruf dort an und bitte um eine Zweitschrift des Nachweises.Aber frag vorher deinen Arbeitgeber, ob er dir die Bescheinigung aushändigt.

Antwort
von Sakuzay, 12

Ja kannst du. Beim Durchführenden beantragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten