Frage von haley05, 23

Kann ich auf Facebook einen Kommentar unter meinem Foto löschen?

Ich habe vorhin ein neues Foto von mir auf Facebok gepostet. Eine alte Schulfreundin von mir hat darunter geschrieben: "Warum meldest du dich nicht bei mir?" Ich mochte sie wirklich sehr, aber sie hat mich viel zu oft angerufen. Deshalb hab ich halt irgendwann nicht mehr abgehoben. Ich versteh nicht, wieso sie mir die Frage nicht als Nachricht geschickt hat? So können es alle lesen. Mir ist das vor meinen anderen Freunden total peinlich. Kann ich irgenwas machen, dass der Kommentar gelöscht wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wictor, 11

Klar kannst du Kommentare zu eigenen Fotos löschen, rechts am Rand vom Kommentar auf den Pfeil klicken.

Antwort
von didisss, 10

Jaaa Klar kannst du das geh unter deinem geposteten Bild und dann steht unter ihrem Kommentar ,,Löschen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten