gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann ich auf eure antworten eine antwort geben

gefragt von KocakfaKocakfa am 30.01.2009 um 10:09 Uhr

hallo Zusammen! bin ganz neu bei gutefragen vielen dank für eure anregungen und antworten. meine frage :muss ich auf" frage stellen "gehen , damit ich euch antworten kann?? kann mann hier auch chatten? und freunde gewinnen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Kocakfa,

Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freunde (1981)
Gutefragen (54)
Antwort geben (1)