Frage von NeedYourHelpPls, 41

Kann ich auf einer R9 380 Nitro mit lntel Core i5 4460 Dayz und GTA V zocken?

Kann ich auf einer Sapphire R9 380 NITRO 4096MB & einem lntel Core i5 4460 - 3,2GHz Dayz und GTA V flüssig zocken?

Wenn ja, auf welcher Grafik?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 32

Ja, locker. Aber DayZ ist nicht optimiert und kann selbst auf hohen Einstellungen noch ruckeln. GTA 5 hingegen wird damit locker auf hohen bis maximalen Einstellungen laufen. 

Antwort
von byFlixi, 25

Guter Prozessor, gute Grafikkarte:)
Wirst beides in hohen bis sehr hohen Einstellungen spielen können, Fps sollten immer bei 50-60 liegen:)

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 21

GTA auf Hoch sollte mit 60fps laufen; dayZ hat halt die optimierung eines toastbrotes