Frage von Jelling, 14

Kann ich auf einen USB-Stick, welcher zum Booten/Installation von Win10 gedacht ist zusätzliche Dateien draufpacken?

Hallo, ich bau mir in paar Tagen einen PC zusammen und installiere Win über einen Stick. Und meine Frage ist, dann noch zusätzliche Dateien in einen Ordner auf den USB Stick packen kann? Schonmal Danke im vorraus!

mfg Jellling

Antwort
von wwwnutzer111, 11

Kann man schon machen allerdings ist Windows sehr empfindlich wären der Installation deshalb kann es sein das dann die ganze Installation nicht mehr funktioniert.

Antwort
von Luca20042004, 11

Eigentlich müsste das System unterscheiden können zwischen den Datein also jo kannste machen

Antwort
von Savix, 14

Das dürfte kein Problem sein, aber entferne sie, bevor du Windows installierst.

Antwort
von oliversams, 13

Ja das kannst du ruhig machen das macht nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten