Frage von Seelele, 32

Kann ich auf einen Pc ohne Betriebssystem mit einer DVD Windows 7 draufmachen und wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSiedlerx, 32

Hey,

einfach die CD einlegen und den PC starten, dann per BIOS (was im Mainboard vorhanden ist) als Boot-Option dein Laufwerk auswählen, beim Rest hilft dir die Installations-Oberfläche.

Viele Grüße

Siedler

Antwort
von GenLeutnant, 24

Schritt für Schritt: https://wiki.hs-mittweida.de/index.php/Windows_7_%28Installation_und_Einrichten%...

Antwort
von Leisewolke, 20

DVD-Player auf, DVD einlegen und auf Start drücken

Antwort
von uncutparadise, 12

Kannst du nicht, SOLLST du sogar. Dafür ist die da ! Man sollte aber schon wissen, was man da tut ;-)

Antwort
von titlibinich, 24

was glaubst du wofür die windows 7 cd da is.. für pcs die kein betriebssystem haben... schmeiss die cd ins laufwerk und mach den pc an..