Frage von 14548, 17

kann ich auf einem minecraft bukkit server mods instalieren da ein forge server bei mir nicht läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnoJ, 17

Also...auf Bukkit kannst du keine Mods packen aber mit Plugins ist ja trotzdem einiges möglich. Ich hoffe, das hilft dir weiter LG AnnoJ

Kommentar von 14548 ,

ok schade trotzdem danke

Kommentar von AnnoJ ,

Kein Problem

Antwort
von 3ng3lundT3uf3l, 16

Nein :D also so weit ich weiß nicht ich hoffe ich konnte dir helfen