Frage von Mardnfrosch, 83

Kann ich auf einem Laptop mit einem i7 5500U also 3 GHz Dual und geforce gtx 940m und 8 GB RAM 3D Games wie CoD Black ops 3 spielen oder ist der zu schlecht?

Antwort
von Hager11, 63

Vom Prozessor her ja, Grafikkarte ist Mittel-Klasse nicht unbedingt die beste. Aber wenn du die Grafik im Spiel bissel runterschraubst ja dann kannste gut spielen

Kommentar von Mardnfrosch ,

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich war mir nicht sicher und bevor ich mir ein Game kaufe dass dann nicht funktioniert... :)

Kommentar von Hager11 ,

Jo ist verständlich. Wenn du es über Steam kaufen solltest, da kann man Spiele wieder zurück geben mit ein paar kleinen Bedingungen wenn es nicht funktionieren sollte :)

Kommentar von Mardnfrosch ,

Gute Idee

danke mach ich

Antwort
von PcFreak97, 46

Da gebe ich Hager11 recht vom Prozessor und Arbeitsspeicher her ja geht es aber bei deiner Grafikkarte musst du halt in den Spielen die Grafik runterschrauben dann sollte es kein Problem sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten