Frage von Carlos3003, 35

Kann ich auf einem Classic-Pony reiten?

Meine frage ist,ob ich ein 1,10 classic pony, dass eher wenig muskulös ist, reiten kann. Meine freundin will ich pony verkaufen und vielleicht kann ich es ja haben, wenn ich es noch reiten kann. Ich bin ca. 1,40 groß und wiege 32 kg. Ich weiß ja nicht ob es mich tragen könnte aber wenn ja, würde das dann zu komisch aussehen??

Antwort
von xxCamarguexx, 7

Für eine kurze Zeit könntest du es vielleicht reiten, aber das wird nichts langfristiges sein. Dein Gewicht ist noch okay, aber das wird sich ja in den nächsten Monaten/Jahren noch ändern.

Antwort
von dressurreiter, 13

Klar kannst du es reiten und nein es schaut nicht komisch aus. Ich finde es sieht sogar manchmal sehr gut aus wenn ein Pony von einer größeren Reiterin bewegt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten