Frage von USundA, 52

Kann ich auf ebay einfach bestellen ohne Angst zu haben das nichts kommt?

Hey also ich möchte einen Teddy bestellen aus Ohio, link Tuhe ich unten noch dazu, aber habe Angst das der Teddy garnicht geliefert wird oder qualitativ sehr schlecht ist... Kann jemand irgendwie herausfinden ob ich denen vertrauen kann? Bin mir da sehr unsicher http://m.ebay.com/itm/121228878802

Antwort
von SiroOne, 30

Ja den kannst du vertrauen aber da es englisch ist würde ich nur mit Paypal bezahlen, da hast du eine Garantie drauf das wenn nichts ankommt das du das Geld von Paypal zurück bekommst.
Der hat über 2500 Verkäufe und fast 100 prozent das müsste gehen.
ich bestelle schon lange bei Ebay und die Ware ist immer angekommen nur einmal hatte ich ein problem da hat Paypal das Geld erstattet.

Kommentar von ronnyarmin ,

ich bestelle schon lange bei Ebay

Du kannst kein einziges Mal bei ebay bestellt haben, weil ebay keine Bestellungen entgegennimmt.

Du kaufst über ebay bei einem Verkäufer. Darauf, ob die Ware ankommt, hat ebay keinen Einfluss. ebay ist nichtmal am Kaufvertrag beteiligt.

aber da es englisch ist würde ich nur mit Paypal bezahlen

Über paypal zu bezahlen hat für den Käufer immer den Vorteil, den Käuferschutz zu geniessen, da hast du Recht.

Aber 'da es englisch ist', sollte man die Sprache beherrschen. Dann liest man, dass der Verkäufer nicht nach Deutschland liefert.

Antwort
von Margita1881, 12
ich und ein Kumpel (Beide 17) dd. 12/2015

beim ebay-Anmelden hast keine Angst gehabt, dass es auffliegt?

Antwort
von dresanne, 18

Die versenden nicht nach Deutschland - steht unter dem Preis:
May not ship to Germany

Antwort
von 716167, 17

Das hast du aber gelesen und verstanden:

Shipping: May not ship to Germany - Read item description or contact seller for shipping options.
Antwort
von VVSteknik, 14

Ja, das sollte recht gut funktionieren.

Über PayPal hat man noch so einen Versicherungsschutz. Man kann das Geld zurückbuchen wenn die Lieferung nicht kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten