Frage von McLovin25, 68

Kann ich auf diesem PC Spiele wie GTA 5 oder Fallout 4 spielen?

Ich habe vor mir einen PC anzuschaffen mit dem ich solche spiele spielen kann will aber nicht über 800 Euro gehen und da wollte ich fragen ob dieser PC ausreicht. Mir reicht Mittlere Grafik oder so vollkommen aus

Antwort
von Thebestasker, 37

Hey,

nicht schon wieder einen, der einen Amazon PC kauft...

Mit der Grafikkarte kannst du GTA oder Fallout gar nicht, bzw nur auf ultra niedrigen Grafikeinstellungen spielen.

MFG

P.S.: Stell dir einen PC zusammen und bau ihn selbst zusammen, bzw lass ihn dir zusammenstellen und bauen.

MFG

Antwort
von robbycobra, 36

Naja.... GTX 750 ist jetzt nicht mehr die Beste, da hast du keine Freude dran... Zu der CPU kann ich nicht viel sagen, da ich mir sowieso nie einen AMD holen würde. RAM sollte reichen und mit Windows 7 kann man auch nix falsch machen.

Dazu kommt halt noch, dass man nicht weiß wie die anderen Teile sind (Mainboard, Netzteil, Laufwerk). Ich vermute mal niedrigste Qualität... 

Wie eigentlich jeden empfehle ich auch dir den PC selbst zusammen zu bauen (notfalls mal im Freundeskreis fragen). Da weißt du was drin ist und kommst vermutlich günstiger bei weg....

Antwort
von xImMona, 47

Wird schwierig... Also wenn du dir einen selbst für 800€ zusammenstellst kannst du bestimmt beide Spiele gut spielen. Geh mal auf: http://www.mifcom.de dort kannst du dir einfach einen zusammenstellen.

Kommentar von Thebestasker ,

Mifcom ist übertrieben teuer. Mindfactory.de ist um einiges besser.

Kommentar von xImMona ,

Aber besser wie Amazon auf jeden Fall ;)

Kommentar von snoopy534 ,

Seh ich auch so!

Kommentar von McLovin25 ,

Könnte mir einer von euch mal einen zusammenbauen und senden wär echt nett

Antwort
von Tidus0000, 18

Ich verstehe das Problem mit der GTX nicht. Habe selber eine GTX 750, und spiele GTA V zwar auf niedrigen, aber Fallout 4 auf mittleren Einstellungen, in absolut akzeptabler Grafik, vollkommen flüssig.

Antwort
von stereoboom, 26

Ja, geht! Aber nur mit reduzierten Einstellungen!

Antwort
von McLovin25, 15

Ist der gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten