Frage von TimoPwnd, 36

Kann ich auf diesem PC Just Cause 3 spielen?

Hallo Leute, ich habe vor mir Just Cause 3 zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob mein PC das packt, da er schon etwas älter ist. Hier sind meine PC-Komponenten:

  • Prozessor: AMD FX-6300 Prozessor, Bocked, Sockel AM3+
  • Mainbord: ASRock 970 Extreme4, AM3+, ATX
  • Arbeitsspeicher: 8GB-Kit G.Skill PC3-12800U CL11-11-11-28
  • Grafikkarte: HIS HD 7870 IceQ Turbo GDDR5 2048MB DVI/HDMI/2xMini DP
  • Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
  • Betriebssystem: Windows 10

Und hier sind noch die minimalen Systemanforderungen von Just Cause 3 (laut Steam):

  • Betriebssystem: Vista SP2 / Windows 7.1 SP1 / Windows 8.1 (64-bit Operating System Required)
  • Prozessor: Intel Core i5-2500k, 3.3GHz / AMD Phenom II X6 1075T 3GHz
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 670 (2GB) / AMD Radeon HD 7870 (2GB)
  • Speicherplatz: 54 GB verfügbarer Speicherplatz

Und die Empfohlenen:

  • Betriebssystem: Vista SP2 / Windows 7.1 SP1 / Windows 8.1 (64-bit Operating System Required)
  • Prozessor: Intel Core i7-3770, 3.4 GHz / AMD FX-8350, 4.0 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 780 (3GB) / AMD R9 290 (4GB)
  • Speicherplatz: 54 GB verfügbarer Speicherplatz

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Lehnstuhlsoldat, 29

Nimm also Grafikkarte ne GTX weil das sind die besten... Und bei Prozessor würde ich dir ne Intel i5 empfehlen :)
LG

Kommentar von TimoPwnd ,

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist allerdings, dass ich den PC schon seit längerem habe. Meine Frage war deshalb, ob mein PC (mit den oben aufgelisteten Komponenten) Just Cause 3 schafft oder nicht.

LG, Timo

Kommentar von Lehnstuhlsoldat ,

Hi :)
Also schaffen tut dein pc mit den Teilen auf jeden Fall alles. Das Problem ist blos, mit wie viel FPS und mit Welcher Grafikauflösung!
Wie gesagt wenn es dan ne bissle laagt oder mir zu wenig FPS läuft, einfach grafikeinstellungen runtdrehen und schon läuft alles ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community