Frage von PcFreak007, 65

Kann ich auf diesem Pc GTA 5 gamen?

Intel Core I7-3770 3.4Ghz 8 GB DDR3 Ram AMD Radeon HD 8570

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Redgirlreloadet, 39

Geht aber in sehr niedriegen settings. Dein Prozzessor und dein Ram sidn Ok aber die Grafikkarte ist wie ein Bremsklotz für deinen Rechner

Kommentar von PcFreak007 ,

Also sollte ich eine neue Grafikkarte zulegen und was für eine würdest du empfehlen?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Geforce GtX 960, oder Radeon R 280x wenn dein Geldbeutel dick genug ist ginge auch ne GTX 970 oder R 390 Letztere 2 sidn Optimal für deine CPU

Kommentar von Padi100 ,

also 960 würde ich nicht nehmen, kenne 4 leute bei der die 960 nicht richtig funknioniert hat und oft fps ruckler hatten, obwohl sie die grafik nur auf hoch hatten und nur 3gb von 4gb genutzt haben, würde dann doch eher die 970er nehmen

Antwort
von danielschnitzel, 42

Ja, aber auf Low Graphics. Da ist nicht viel rauszuholen bezüglich der Grafikkarte. 
Der Prozessor und Ram sollten gerade noch ausreichen für mittlere Einstellungen, allerdings wird es bis dahin schon mit deiner Grafik schwer mitzuhalten. 

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Prozessur und Ram sind vollkommen IO die würden für höchste Settings langen...wäre da nicht die Grafikkarte

Kommentar von PcFreak007 ,

Was für eine Grafikkarte würdest du empfehlen?

Kommentar von danielschnitzel ,

@Red .. meinst du ?? 

@PcFreak naja sollte nicht die neuste sein, da es sonst umgekehrt ist und CPU und Ram deine Grafikkarte ausbremsen bzw. du sie nicht auslasten kannst. 

Das höchste der Gefühle ist m.M.n. die GTX 960 oder 950 oder vergleichbares von AMD. Zum Beispiel die R9 280 oder 380.

Außer du sagst du rüstest den Rest eh nach in den nächsten Monaten, dann darf es auch die GTX 970 oder die R9 390 sein :) Wobei eher die 390 dann.. 

Antwort
von HardwareGuru, 21

Nein eher nicht, wenn nur auf Niedrig

Kommentar von PcFreak007 ,

Warum nicht was ist den das Problem?

Kommentar von HardwareGuru ,

das Problem ist das du die angegebene Grafikeinheit gar nicht haben kannst wenn ein i7 verbaut ist, diese findet sich nur in AMD APUs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten