Kann ich auf diesem Pc Gta 5 flüssig spielen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein, kannst du nicht 66%
Low 33%
Mid 0%
High 0%

4 Antworten

Die Grafikkarte fuckt bissl ab 😅

Kannst aber hier mal gucken www.systemrequirementslab such das Spiel raus und dann lad die Datei herunter und öffne sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raiko8
28.05.2016, 00:37

Erstmal danke, jedoch habe ich den Pc gerade nicht da, jemand schenkt ihn mir, schreibe hier auf meinen anderen Computer

0
Kommentar von SBr0ther
28.05.2016, 00:39

Kannst du ja dann mal gucken wenn du ihn hast :)

Die Grafikkarte ist aber an dem PC wirklich das einzige "Problem" aber du wirst GTA trotzdem Flüssig spielen können

0
Kommentar von SBr0ther
28.05.2016, 00:41

Ne da hätte ich auch keine Lust drauf xD
Zum Glück hab ich das Problem nicht :D
Mal sehen was mein neuer PC am Montag so mit sich bringt :p

1

Ja aber die R9 280x oder 380x wäre viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, kannst du nicht

Grafikkarte ist zu schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raiko8
28.05.2016, 00:41

Nichtmal auf Ultra Low um die 50fps?..

0
Low

Die alte radeon zieht dich runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raiko8
28.05.2016, 00:35

Okay danke, auf wie viel Fps kann ich denn deiner Meinung nach auf Ultra low spielen?

0