Frage von FaridBanger03, 28

Kann ich auf diesem Laptop Store Spiele flüssig spielen (Z.b modern combat 5 oder Blitzbrigade?

Also hier die Daten Der Laptop hat 2gb Ram Spiecher und 64gb Normalspiecher , einen Intel Atom x5 Z8300 Quad-Core Prozessor mit 1.33 Ghz (Max. 184 Ghz) und einen Intel HD Graphics Grafikprozessor . Kann mir Jemand sagen ob ich drauf Modern Combat 5 oder Blitzbrigade aus dem Store flüssig Spielen kann ? Ps:Hab Windows 10 :)

Antwort
von Ifosil, 22

Das ist ein Netbook, damit kann man eigentlich nichts spielen, was bissi 3D-Grafik hat. Falls es geht, wird es ruckeln. 

Kommentar von FaridBanger03 ,

Ist das bei den spielen im Store auch so?

Kommentar von Ifosil ,

Ja klar, aber Spiele, die primär fürs Tablet oder Smartphone sind, könnten gut gehen. 

Kommentar von FaridBanger03 ,

Ja ifosil die meine ich auch die sind aus dem store wie beim handy der app store

Kommentar von Alpha261 ,

Noch dazu kommt, dass WIndows 10 sehr viel ram beansprucht, so dass bei 2 gb warscheinlich nicht mehr als 4-7 hundert  mb ubrig bleiben

Kommentar von FaridBanger03 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten