Frage von lutzxs, 44

Kann ich auf diesem HP ProBook 4540s Overwatch spielen?

Naja die Frage könnt ihr oben lesen.

GPU (onboard): Intel HD Graphics 3000 GPU: AMD Radeon HD 7650M CPU: Intel Core i5-2450M (Quadcore / 2.50 GHz) Speicher: ADATA SSD S599 256GB RAM: 8 GB DDR3 Kingston (standart wäre 4 GB hab aber 4 GB zusätzlich eingebaut)

Falls irgendwer noch andere Infos braucht einfach schreiben ^^ Danke schon mal für die antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExDe707, 22

Laut Benchmarks der Grafikkarte und den Mindestvoraussetzungen kannst du Overwatch bei niedrigen Einstellungen mit circa 50 FPS Spielen.

Bei unterschiedlichen Grafikeinstellungen sieht das Spiel meinstens eh gleich aus, das Spiel ist super optimiert.

Hinsichtlich der Festplatte must du aufpassen, dass du mindestens 30GB freien Speicherplatz hast. Das Spiel ist nicht so groß, aber für zukunftige Updates muss es schon Platz haben.

Mfg und viel Spaß!

Antwort
von TN01MS, 29

An sich glaube ich ja.

Aber nur so am Rande: du hast nur 256GB Speicher?

Kommentar von lutzxs ,

Ehm ja. hatte eigentlich noch ne 1 TB HDD aber #kaputtgehendeHDDsfürswager

Die 256 GB sind immer Knapp aber wenn ich mal wieder entmlle hab ich sicher wieder 100 GB frei .. und wofür gibt es Clouds ;)

Kommentar von TN01MS ,

ah ok :D