Frage von ElektroHund, 26

Kann ich auf diesem Computer Cities Skylines flüssig spielen?

Hey, ich überlege, ob ich mir Cities Skylines kaufen möchte. Daher wollte ich euch fragen, ob ich es mit mindestens 25fps mit diesen Komponenten spielen kann:

Windows 10 (64-Bit) Intel Core i5 460M Prozessor mit 2,7Ghz Taktfrequenz ATI Mobility Radeon HD 5470 mit 512MB Grafikspeicher 4GB Arbeitsspeicher 200GB freier Festplattenspeicher

Danke für jede ernstgemeinte Antwort!:)

Antwort
von Technomanking, 15

Hallo,

NEIN! Das wird nichts! 

Der Prozessor ist etliche Jahre alt (von der 1. Generation). Die Grafikkarte ist viel zu schwach und hat nur 512 MB Speicher. Zudem sind 4 Gb RAM auch nicht ausreichend.

Da musst du dich leider nach einem neuen Laptop umsehen. Ich würde aber zu einem Desktop-PC raten!

LG

Kommentar von ElektroHund ,

Schade, würde denn Cities XXL halbwegs flüssig laufen?

Kommentar von Technomanking ,

Nein, dass wird auch nichts. Hier die minimalen Systemanforderungen: Du kannst aber einfach eine bessere Grafikkarte kaufen (RX460) dann kannst du wieder aktuelle Games spielen!

CPU:

AMD/INTEL DUAL-CORE 2.5 GHZ

RAM:

3072 MB RAM

GPU:

768 MB 100% DIRECTX 10 AND SHADERS 4.0 COMPATIBLE ATI RADEON HD 5670/NVIDIA GEFORCE GTX 260 OR HIGHER

DX:

10

WINDOWS VISTA/WINDOWS 7/WINDOWS 8

http://systemanforderungen.com/

Store:

8 GB available space

Schall:

DIRECTX COMPATIBLE

Anmerkung:

INTERNET CONNECTION REQUIRED FOR THE GAME ACTIVATION, WINDOWS XP NON SUPPORTED

Antwort
von thegentlemen, 13

Auf niedrigen Einstellungen schon. Wenn die Stadt aber größer wird kannes zu regelmäßigen Rucklern kommen, da dass spiel sehr auf die CPU geht.

Antwort
von Spacegirl2001, 12

Das könnte wirklich schwer werden...  ich habe eine 840M, dafür aber nur 2GB Arbeitsspeicher... du hast eine 640M aber 4GB Arbeitsspeicher... weiss nicht wie das einzuschätzen ist, aber bei mir läufts flüssig^^

Kommentar von Technomanking ,

Wo steht denn, dass er eine 640M hat??

ATI Mobility Radeon HD 5470 mit 512MB Grafikspeicher

Das ist seine Grafikkarte ...

Kommentar von Spacegirl2001 ,

Ich meinte 460M, Zahlendreher... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community