Frage von kylizzle, 41

kann ich auf die Fos auch wenn ich eine 6 in Mathe hätte?

Hallo,
Und zwar es ist so ich habe eine 1 in englisch eine 2 in deutsch und eine 5 in Mathe derzeit. Wenn ich jetzt in der Abschlussprüfung ne 6 schreibe und die dann durch den Ausgleich zu einer 5 verbessere und die anderen beiden Noten so bleiben (also die 1&die 2) kann ich dann auf die Fos ? Weil durch den Ausgleich zählt es zwar als bestanden aber die 6 steht ja trotzdem drinnen. Den Schnitt hätte ich ja trotzdem noch aber gibt's da irgendeine Sonderregelung? Eigentlich glaube ich nicht das ich eine 6 schreibe da ich immer eher näher an der 4 bin aber dennoch zur Sicherheit möchte ich es gerne wissen. Danke

Antwort
von Lucia2870, 15

Nein, deine schlechteste Note darf eine 4 sein. 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten