Frage von derloraxx, 13

Kann ich auf der Xbox,wenn ich mir Dawnguard hole, auf meine Spielstände ohne Dlc zugreifen und die dann mit Dlc weiterspielen?

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 6

Hallo derloraxx,

da spricht eigentlich nichts gegen, es wird ja nur etwas zum Spiel zugefügt, also gibt es keine Spielstände, die auf einmal Dinge nutzen, die es nun nicht mehr gibt.

Gruß,

Lars

Kommentar von derloraxx ,

naja ich müsste mir das Dlc halt als extra CD holen deshalb die frage... aber es wird ja auf der xbox gespeichert.... aber danke ^^

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 6

Die DLCs werden lediglich in das Spiel eingefügt. Sprich du kannst mit deinem alten Spielstand weiter spielen. Es scheint so, als wäre der DLC schon immer da gewesen, du hättest ihn nur noch nicht bemerkt. Und da man für die DLCs eh schon etwas gespielt habe sollte macht es eh nichts aus, sie jetzt erst zu installieren.

Kommentar von derloraxx ,

OK da du Skyrim Experte bist gleich noch eine Frage :D . Hab mir grad nen neuen Char gemacht DUnkelelf ist noch lv 2 .

Will den Assassin mit Dolch und Illusion und Veränderung machen . Ist das worth oder eher useless?

Kommentar von Shalidor ,

Schleichen, Dolch und Unsichtbarkeitszauber ist sogar das mächtigste was du haben kannst, wenn du es gut gelevelt hast. Jedoch ist der Weg dort hin nicht der einfachste. Zum anfang nutzt du den Bogen um aus der Deckung und großen Steinen aus zu Schießen. Dadurch steigst du schonmal in Schleichen auf. Bei Stufenaufstiegen ab und an mal auf Magicka setzen, damit der Unsichtbarkeitszauber dann später auch gut nutzbar ist. Logischerweise leichte Rüstung tragen und wenn du dann später in Schleichen so gut bist, dass dich die Gegner nicht mehr entdecken, kannst du vom Bogen auf den Dolch umsteigen. Ich empfehle dir mal den Bretonen anzuschauen. Der hat ne 25%ige Magieresistenz. Der Dunkelelf hat "nur" ne 50%ige Feuerresistenz. Und es ist besser, wenn du zum Anfang des Spiels in den wichtigsten Skillbäumen (bei dir Schleichen, Bogenschießen, Einhändig und leichte Rüstung) auf Stufe 15 bist. Wenn du in Bogenschießen zum Beispiel schon auf 25 bist steigst du langsamer darin auf und hast somit anfangs Probleme mit fehlenden Talentpunkten da du ja weniger oft aufsteigst. Und die Stufen 15-20 in den Talentbäumen sind ja ziemlich schnell erreicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten