Frage von Preslava17, 217

Kann ich auf der Seite bs.to Serien gucken mit meinem Handy oder lieber nicht ?

Antwort
von LiWang, 163

Ich würde sowas eher nicht auf dem Handy schauen, da du ständig auf andere Seiten weitergeleitet mit Abo Fallen oder Pornografischen Inhalten und Virus verseuchten Seiten. Außer du hast auf dem Handy einen wie am PC "AdBlocker", dann kannst du ohne Probleme dort File schauen aber nur schauen nicht runterladen :D

Antwort
von Blvck, 149

Wenn du einen gescheiten AdBlocker hast, klar. Ohne würde ich davon abraten, da wirst du ständig auf irgendwelche Seiten weitergeleitet.

Kommentar von Preslava17 ,

Ja genau so is das bei mir also lieber vom Laptop aus gucken oder

Kommentar von Blvck ,

ja, würde ich machen.Ist doch auch schöner mit größerem Bildschirm ^^

Kommentar von Preslava17 ,

Stimmt oke danke :)

Antwort
von arabellaa, 128

Klar kannst du das

Antwort
von Lilatraumbaum, 115

mach ich auch

Antwort
von Shagonoid, 106

Klar mach ruhig

Antwort
von Heiko896, 97

Warum nicht? Ist nicht illegal, solange du es nur streams, also anschaust und nicht runterlädst. Viel Spaß beim reinziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten