Frage von ivan2003, 115

Kann ich auf der ps4 blueray discs und dvd abspielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JesusKing, 85

Ja geht beides ich meine Warum fragst du den und die PS4 Spiele sind BluRay Discs!

Antwort
von Werwiewas2018, 71

Nein leider geht das noch nicht aber vielleicht in 10 Jahren. Aber die floppy disk funktioniert aufjedenfall bei der ps4.

Antwort
von Nemesis900, 91

Ja kannst du.

Antwort
von kjklol, 77

Geht beides.