Frage von Fabiak47, 54

Kann ich auf dem Pc zocken?

Also er ist von Acer AMD A10-7800 Prozessor (bis zu 3,90 GHz),Quad-Core 8 Gb RAM, 1tb Festblatte.Die Grafikkarte wird ausgetauscht aber die aktuelle ist AMD Radeon R7 340 Grafik (2048 mb) Windows 10 und 64 Bit. Ich möchte auf dem Pc alte Spiele spielen wie Mw3 World at War usw alles bis Mw3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nenkrich, 35

Wenn du schon so viel Investierst hol dir gleich noch ne Ssd. Eine würde ja schon reichen nur für das Betriebssystem

Kommentar von Fabiak47 ,

Okay ich schau mich mal um

Kommentar von Nenkrich ,

Jo.

Antwort
von Palle34, 35

ja es geht

Antwort
von Shino202, 20

locker