Frage von JuliaMensch12, 25

Kann ich auf Ask.fm gelöscht werden,ohne etwas gemacht zu haben?

Also ja meine Frage steht schon oben.Ich hab schon einmal die Meldung bekommen dass ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe,kann es sein wenn ich wieder etwas falsch mach das mein Account gelöscht wird?Ofer wieviele Meldungen muss ich haben?Kann ich auch einfach so gelöscht werden wegen Leuten die mich vielleicht nicht mögen weil sie mich Melden?Stell eigentlich sehr selten Frsgen auf Ask hab aber trotzdem voll "Angst" das mein Account gelöscht wird weil es dann schon mein 3ter Account wär.Danke im Voraus!Bitte um Antworten!😋

Antwort
von Netflixbae, 15

Man kann es nicht jeden Recht machen.. Du würdest höchstwahrscheinlich nur gemeldet für irgendeine Frage. Denn wenn du eine Frage beantwortet hast und die Antwort einer Person nicht passt meldet sie dich, dann schickt ask.fm immer eine Meldung. Normalerweise löscht ask keine accounts aus du machst auf deinem Account etwas sehr schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten