kann ich auf Amazon betrogen werden wenn ich die Seite WIRKLICH nicht verlasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Amazon achtet sehr auf die Verkäufer die unter andere Anbieter verkaufen. Und schaut denen sehr genau auf die Finger. 

Dein Job ist es nur den Artikelstandort zu kontrollieren. 

Ein Fehlkauf meinerseits musste für 15 € nach England zurückgesendet werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher habe ich mit denen keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber man weiß ja leider nie sicher und es wird schon sehr viel betrogen im weltweiten Web.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann schreib oder telefonier doch mit Amazon, die sollten dich da ja eigentlich zuverlässig informieren können.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?